Dienstag, 18. Juli 2017

Hip, hip, hurra!

Mit einer "wilden" Pop-Up-Box-Karte tauche ich heute noch einmal kurz aus meiner Sommerpause auf. Meine Mama wird nächste Woche 70 und da musste ich ihr natürlich eine ganz besondere Karte machen - Sommer hin, Stress her.
Today I'm briefly emerging from my summer break with a "wild" pop-up box card. My mum will be turning 70 next week, so of course I had to make something really special for her - never mind summer and stress.


Koloriert habe ich alle Motive mit Copics. Das Designpapier stammt aus einem schon etwas älteren Block von BoBunny, den es so glaube ich nicht mehr zu kaufen gibt. Aber die Farben und das Design passten so gut zum Thema "wilde Tiere", das ich hier aufgegriffen habe, weil meine Mutter - ihr habt es wahrscheinlich schon vermutet - im Sternzeichen Löwe geboren wurde.
I colored all images with Copics. The patterned paper is from an older pad by BoBunny, which I fear is no longer available. But the colors and the design perfectly fit my "wild animals" theme - which I cose because my mum's zodiac sign - as you might have guessed already - is Leo.


Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Sommerzeit. Genießt die warmen Tage und lasst es euch gut gehen!
Continuing to wish you a beautiful summer. Enjoy the warmth and have a great time!

Stempel | stamps: My Favorite Things "Sweet Safari", "Beary Special Birthday", "Happy Hippos", danipeuss/Klartext "So viele Kerzen"
Stempelkissen | inks: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben | paints: Copics
Papier | cardstock: Papyrus "Color Copy", Transparentpapier | vellum
Motivpapier | patterned paper: BoBunny "Camp-a-lot Collection"
Stanzen | dies: Stampin Up "Druckbuchstaben | Alphabet Typeset"
Sonstiges | other: transparentes Embossingpulver | clear embossing powder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.